Blog

In diesen Blog gibt es aktuelle Information zu gesundheitsrelevanten Themen, auch werden neue Erkenntnisse aus der Forschung vorgestellt, sofern sie den Alltag meiner Patienten unter homöopathischer Therapie betreffen.

Monatlich veröffentliche ich Rezepte zur gesunden Ernährung. Sie stehen für sich, und können natürlich als Ergänzung zur Homöopathie gesehen werden – immer beachten, homöopathische Mittel, Globuli etc. nicht gleichzeitig mit anderen Lebensmitteln oder Getränken außer Wasser einnehmen…

Die Rezeptideen ensprechen den Jahreszeiten und sind von mir unter Verwendung derzeit wachsender Pflanzen und für die Bedürfnisse des Organismus im jeweiligen Monat zusammengestellt – alles eigene Kreationen, von mir und meiner Familie erprobt. Häufig eingestellt: Smoothie-Rezepte, vegan und Rohkost, die sich sehr gut als Ergänzung  Eurer individuell ausgewogenen Ernährung eignen.